Shaolin Wahnam Institut

 Frankfurt

 

 

JKD / Jeet Kune Do in Frankfurt


Die von Bruce Lee entwickelten JKD Prinzipien sind keine Techniksammlungen oder etwa ein Stil.

"JKD ist einfach, Schlage wenn du schlagen musst und trete wenn du treten muss."

Bruce Lee

Sifu Richard S. Bustillo 

Großmeister Richard S. Bustillo

Mein Großmeister Richard S. Bustillo schenkte mir diese Fotografien von seinem Meister Bruce Lee. Er lehrte mich mein eigenes JKD zu finden, in dem er mir die Prinzipien des Jeet Kune Do in seiner Tiefe beibrachte.

JKD ist einfach, direkt und effektiv. In meiner JKD Schule in Frankfurt erlernt jeder diese Prinzipien und wird gefördert sein eigenes JKD zu  entwickeln.


Durch Meistertitel in anderen Kampfstilen kann ich in meiner Schule in Frankfurt eine weites Technikangebot anbieten. So mit ist es dem Schüler möglich aus diesem weitem Technikangebot, seine eigene persönliche Anwendungen des JKD zu finden.

JKD ist kein Sti,l es eine freie Anwendung des erlernten durch den Ausführenden. Ein Stil limitiert die eigene persönliche Entfaltung und das währe das Gegenteil von Jeet Kune Do.

  

Mehr Informationen hier: IMB Akademie 

Training: Dienstags 18.30 - 19.30 Uhr

Per E-Mail zu einem Probetraining anmelden:

Anmeldung Probetraining 


E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram